Wir brauchen dich

Um im Schuljahr 2024/25 starten zu können gibt es noch einiges zu tun.
  1. Grundstückssuche
    Wir suchen immer noch DRINGEND für unsere Schule nach dem passenden Ort/Gebäude. Wer hat eine Idee? Wer kennt ein passendes Grundstück?
    Hier die Eckdaten. Wenn ihr etwas gefunden habt, meldet euch bitte hier.
  2. Spenden
    Eine freie Schule stemmt alle anfallenden Kosten für den Start und die ersten 3 Jahren alleine und ohne staatliche Unterstützung oder Förderung. Deswegen sind wir auf Sponsoren und Spenden angewiesen. Jeder Euro zählt. Danke!!!
    Spende hier direkt:
    IBAN:   DE07 6309 0100 0314 3660 08
    BIC:      ULMVDE66

Unser betterplace-Projekt findet ihr hier.
  3. Fördermitgliedschaft
    Unterstützt uns und werdet Fördermitglied! Bereits in der Gründungsphase fallen immer wieder Kosten an (wie z.B. die Finanzierung eines Steuerberaters), die getragen werden wollen. Jeder Euro hilft uns enorm, unsere rein ehrenamtliche und sehr umfangreiche Arbeit monetär zu unterstützen! Der jährliche Beitrag beträgt nur 60 €. Wenn du gleich den Beitrag für 3 Jahre überweist, bekommst du einen Rabatt und bezahlst für 3 Jahre LAVI nur 150 €. Nur gemeinsam können wir unsere Vision in die Tat umsetzen - danke für eure Mithilfe!
  4. Aktive Unterstützung
    Unsere Arbeitskreise freuen sich über helfende Hände in den verschiedensten Bereichen - Was sind deine Stärken? Wo kannst du uns unterstützen? Melde dich gerne hier, wenn du Teil des großen Ganzen werden willst.

Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten,